Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum des Ninjaclub-Dreiländereck www.ninjaclub-dreilaendereck.de Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Neue Mitglieder
sammy79 Offline

10.12.2005 15:59
Wer ist denn bei uns neu? Antworten

Bekanntmachung von neuen Mitglieder

Michael Offline

17.12.2005 19:27
#2 RE: Wer ist denn bei uns neu? Antworten

hallo sammy und ihr anderen

wollt mich mal vorstellen, bin der michael ,27 jahre alt und ich fahr ne zxr 400. bin gebürtiger altenburger ( da wo die gute thüringer bratwurst herkommt ) lebe aber seit august 2003 mit meiner freundin in der nähe von bern. naja fahr wie gesagt ne zxr 400 , ist leider noch nicht eingelöst , soll aber im märz/ april auf alle fälle schweizer zulassung bekommen, wird eh schon schwierig , das es sie nie in der schweiz gab und soweit ich informiert bin , wirds die erste zxr 400 sein. wird aber wahrscheinlich ende nächste saison einer neuen 6er weichen müssen. aber man will sich ja verbessern. so wer noch fragen hat , soll einfach fragen.

tschau michael

Locke Offline

14.05.2006 16:10
#3 RE: Wer ist denn bei uns neu? Antworten

Hallo Michael.
Schön das mann hier schon alte Bekannte trift.

Neues Mitglied ( Gast )
15.05.2006 19:20
#4 RE: Wer ist denn bei uns neu? Antworten

Na das ist ja schön das langsam auch andere Ninjafahrer diese Plattform besuchen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz